Sektion Beachvolleyball

Beachvolleyball von Mai – September im Herzen Wiener Neustadts auf zwei professionellen Beachvolleyballplätzen!

Unsere Sektion Beachvolleyball geht ab Anfang Mai wieder in die neue Saison.

Den Sektionsmitgliedern steht für nur  € 40, die Beachvolleyballanlage mit zwei Turnierplätzen in der Martinsgasse 9 im Herzen Wiener Neustadts, von Mai – September zur Verfügung.
Mit nur € 30 Saisonbeitrag pro Person gibt es für Mitglieder der Sportunion Wiener Neustadt  und/oder des VCU Wiener Neustadt besonderes Zuckerl.
Alle angemeldete Personen  erhalten den Schlüsselcode für den Zugang zu den Beachvolleyballplätzen.
Bitte JEDE Person, die spielen möchte anmelden! (Auch einzelne Familienmitglieder)
Eine Gaststunde für nicht angemeldete Personen kostet € 2

Bei Interesse können die Plätze auch als Saisonstunden oder Einzelstunden gebucht werden
Preise:
€ 200 pro Platz für Saisonstunde
€ 25 pro Platz für Einzelstunde
Bei Interesse Mail an b.adolf@sportunion.at

Anmeldung für die Saison 2024 ab sofort möglich

Anmeldung Sektion Beachvolleyball

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.