Carmen Ferscha ist Union Bundesmeisterin

25.10.2017

Mit sensationellen 92,5 Punkten sicherte sich Carmen Ferscha souverän den Titel!!

Carmen Ferscha ist Union Bundesmeisterin
Glücklich nach einem abermals erfolgreichen Wettkampf: Trainerin Burgi Singh mit ihren Turnerinnen

Wieder einmal konnte unsere Trainerin Burgi Singh mit den Leistungen ihrer Turnerinnen mehr als zufrieden sein. Bei den Turn10 Sportunion Bundesmeisterschaften  am Sa. den 21. Oktober in Wien, erturnte sich Carmen Ferscha einmal mehr einen Titel in der allgemeinen Klasse. Tolle 92,5 Punkte reichten für den ersten Platz vor Anna Klettenhofer (89Pkt.) von der Sportunion Baden. Am Minitramp und am Sufenbarren  erreichte Carmen sogar jeweils dich Höchstpunktezahl von 20 Punkten.

Abgerundet wurde das Ergebnis mir zwei zweiten Plätzen durch Denise Durchhalter (Oberstufe AK14) und Elisabeth Mansberger (Oberstufe AK18).

Die Sportunion Wiener Neustadt freut sich mit Trainerin Burgi Singh über den tollen Wettkampf.

Weitere Ergenisse:

Basisstufe:

AK10 (29 Turnerinnen)
Platz 11. Cornelia Mansberger
Platz 15. Celina Pecha
Platz 21. Pia Baumgartner

AK11 
Platz 16. Taina Kerstberger

AK12
Platz 10. Ana Markovski