Generalversammlung 2017

30.01.2017

Vorstandsteam der Sportunion Wiener Neustadt einstimmig für die nächsten zwei Jahre bestätigt.

Generalversammlung 2017
Vizepräsident der SPORTUNION NÖ Johann Tomasin(hinten zweiter von rechts) mit dem neuen, alten Team der SP...

Am Sonntag den 29. 1. 2017 fand die Generalversammlung der SPORTUNION Wiener erstmals im neuen Vereinshaus in der Martinsgasse statt. Als Ehrengast konnte der Vizepräsident der SPORTUNION NÖ, Johann Tomasin begrüßt werden, der in seiner Ansprache die Arbeit der SPORTUNION Wiener Neustadt in den letzten Jahren würdigte, und zu dem neu gestalteten Vereinssitz gratulierte.

Zu Beginn der Versammlung wurde eine Trauerminute für unsere im Jänner plötzlich verstorbene Maria abgehalten.


Nach einem kurzen Überblick von Bernd Adolf über die letzten beiden "spannendsten und intensivsten Jahre", wurden Obmann und Kassier nach einem  Finanzbericht von Kassiererin Johanna Kornfeld, einstimmig entlastet.

Die Abstimmung zur Neuwahl des Obmanns und des Vereinsvorstandes übernahm mit Ernst Fischer eine jahrzehntelange Stütze der Sportunion. Nich zuletzt für seinen Einsatz für die Sportunion, wurde Ernst Fischer im Dezember das Ehrenabzeichen der Stadt Wiener Neustadt verliehen.  

Bernd Adolf wurde einstimmig als Obmann bestätigt und auch sein Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen.

Mit einem gemütlichen Beisammensein fand der Abend einen schönen Ausklang.

"Ich freue mich auf die Arbeit in den nächsten Jahren mit diesem engagierten und zuverlässigem Team!" freut sich der neue, alte Obmann Bernd Adolf über die Wiederwahl.