Turn10 Vereinsmeisterschaften Einzel

09.12.2017, mit Fotogalerie

Tolle Leistungen und eine Bestätigung der Entwicklung bei den Turn10 Vereinsmeisterschaften, dem traditionellen Jahresabschluss unserer Turnerinnen.

Turn10 Vereinsmeisterschaften Einzel
Alle Turnerinnen und auch die Trainerinnen zufrieden nach dem letzten Wettkampf des Jahres

Am Samstag den 9. Dezember ging im BG Zehnergasse mit den Turn10  Vereinseinzelmeisterschaften, der bereits traditionelle Jahresabschluss unserer Turnerinnen über die Bühne. Die Trainerinnen Burgi und Gudrun Singh konnten sich wieder einmal über ein großes Teilnehmerfeld von 36 Turnerinnen zwischen 6 und 19 Jahren freuen. 

​Alle Turnerinnen waren mit viel Freude und Einsatz bei der Sache und konnten den zahlreichen Zuschauern ihr Können präsentieren und bestätigten die sportliche Entwicklung und die Erfolge auf Landes- und Bundesebene im abgelaufenem Jahr. 

​Auch in diesem Jahr gilt der Dank wieder Burgi und Gudrun Singh, nicht nur für die perfekte Organisation, sondern vor allem für ihr unermüdliches Engagement und ihre Begeisterung für den Turnsport, den sie Woche für Woche an die Turnmädels weitergeben und so in den letzten Jahren einen regelrechten Turnboom bei der SPORTUNION Wiener Neustadt ausgelöst haben.